Geburtstagsfeier Zitter

Unser lieber Kegelbruder Zitter feierte am 24.02.13 in der Gaststätte zum Schützenhaus seinen 60. Geburtstag. Natürlich war hier auch der Kegelclub eingeladen, der fast vollzählig dieser Einladung nachkam (Anton war als einziger wg. einer Familienfeier verhindert).

Kurt hat es hier richtig krachen lassen und kräftig aufgefahren. Neben einem super angerichtetem Buffet haben sich Jupp und Elke um das leibliche Wohl (Getränke) wie immer vorzüglich gekümmert. Hier blieb kein Glas leer. Auch für die Unterhaltung war gesorgt. Neben einem DJ der für die Musik gesorgt hat, gab es zur Überraschung von Kurt auch eine Playback Show.

 

Hier begeisterte, neben unseren Kegelbrüdern Ollie (Micky Krause), Baby mit Silvia (Cindy und Bert) und Dieter (Kapitän/Moderator) natürlich auch Kurts Frau Resi (Marianne Rosenberg), seine Tochter Sabine (Nana Mouskouri) sowie Hanne (Marie Luise Nikuta) und Waltraut (Gitte Haenning), das Publikum. Der Kegelclub bedankt sich auf diese Weise nochmals für dieses schöne und gelungene Fest.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*